Tätigkeit/Arbeitsablauf

 

Die Details meiner  Tätigkeit erläutere ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch. Ich richte mich  bei der Art und dem Umfang der Regressbearbeitung ganz nach den Wünschen und Bedürfnissen meiner Auftraggeber.

Anhand sämtlicher Unterlagen meiner Mandanten, wie auch der  Ermittlungsakte und der Korrespondenz der Versicherer prüfe ich die Aussichten, wie sie sich erfolgreich gegen die Regress- bzw. Rückgriffsfordeurngen des Versicherers wehren können. In enger Absprache mit meinen Mandanten lege ich dann die Strategie fest, wie gegen unberechtigte Regressforderungen vorgegangen wird.

 

Rechtsanwaltskanzlei DWB
Dieter William Baechler

Gartenstraße 56

72764 Reutlingen 

 

Tel:  +49 (0) 7121/6950-584
Fax: +49 (0) 7121/6950-289
E-mail: info(at)regresskanzlei.de

 

Zusammenkommen ist ein Beginn,
Zusammenbleiben ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeiten führt zum Erfolg.
                                                        Henry Ford